Dienstag, 29. Juli 2008

Der Schritt in die Selbstständigkeit... :-)

Hallo Party-People!

Nach reiflicher Überlegung wage ich schweren Herzens aber dennoch frohen Mutes ab dem 01.09.2008 den Schritt in die Selbstständigkeit als mobiler DJ. :-) Die Nachfrage ist groß, das Feedback der Gäste überwältigend und daher bin ich recht zuversichtlich was die Auftragslage betrifft.

Ausschlaggebend für diese Entscheidung war neben der finanzellen Situation auch die momentane Doppelbelastung durch die 38,5 Stunden Woche beim Bayerischen Rundfunk. Außerdem bestehen derzeit leider keine Chancen für mich aus der Technik des BR zum Hörfunk zu wechseln. :-/

Die guten Kontakte zu den Moderatoren halte ich natürlich Aufrecht und kann somit auch für Ihren Event einen Moderator oder eine Moderatorin von Bayern 3 vermitteln.

Somit werde ich all meine Energie in IHREN EVENT stecken und das Beste rausholen - versprochen!

Auch wenn der Winter hart wird bin ich recht zuversichtlich. Die Webseite zieht viele Anfragen an und auch verschiedene Agenturen, Booker, Hotels und Restaurants haben mich fest in der Dienstleister-Kartei. Trotzdem freue ich mich über jeden neuen Kontakt, gerne auch über mein XING-Profil.

Groovige Grüße sendet Euch der
Daniel alias DJ Dan [;-P

Keine Kommentare: