Freitag, 18. Juli 2008

DJ Dan bei Google und "DJ München" auf Platz 1!

Servus Ihr Surfer!

Lange habe ich hingearbeitet und stellt Euch vor, es klappt seit einigen Monaten wie am Schnürchen:

DJ Dan ist auf Platz 1 bei Google mit dem Suchbegriff DJ München! Qualität setzt sich eben durch... ;-)

Und soll ich Euch was sagen? Es geht auch ganz ohne viel Geld bei Google Adwords oder den ganzen SEO-Firmen im Web dafür zu zahlen. ;-P Schaut einfach mal auf mein SEO-Projekt zum Thema kostenlose Suchmaschinenoptimierung. Da steht Schritt für Schritt erklärt wie das so abläuft mit einer guten Platzierung bei Google und Co. Die Seite ist aber noch nicht ganz fertig... momentan fehlt einfach ein bisschen die Zeit dazu.

Grund dafür ist, daß Woche für Woche 200-300 Besucher auf meine DJ-Webseite kommen und ich viele Bookinganfragen an die lieben Kollegen, wie etwa Stefan Schwabeneder von Bayern 3 weitergeben muß. Für den Sommer 2008 bin ich nämlich so gut wie ausgebucht. Nun ja, ich werd's überleben... ;-)

Im September geht's dann erstmal 14 Tage Richtung Mittelmeer zum Relaxen. Wie Ihr richtig Urlaub bucht und vorallem vor Ort dann Urlaub macht findet Ihr übrigens in meinem Reiseratgeber. Man, das artet heut aber wieder in Werbung aus! ;-P

Diese Woche war ich übrigens mal wieder zu Besuch bei Bayern 3 und hab den Ulli Wenger für das BVD e.V.-Magazin interviewt. Dabei ist auch das Bild oben entstanden. In der nächsten Ausgabe wird es hoffentlich abgedruckt. Drückt mir dafür die Daumen!

In diesem Sinne: Ein schönes, entspanntes Wochenende wünscht Euch

DJ Dan alias Daniel Dorfer [;-P

Keine Kommentare: