Mittwoch, 16. Juli 2008

So viel zu tun und so wenig Zeit...

Hola Party-People! ;-)

Die letzten Wochen war gut gespickt mit jeder Menge Arbeit. Darum hatte ich auch nicht die notwendige Zeit um diesen Blog hier zu bearbeiten. Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern, aber auch ein paar Club-Auftritte waren dabei. Freitag und Samstag sind für die Unterhaltung, der Sonntag für die Erholung und am Montag geht's schon wieder in die Arbeit. *uff* Derzeit gibt es einen Kurs in Sachen Audiotechnik und Sendetechnik bei meinem Hauptarbeitgeber dem Bayerischen Rundfunk. Sehr interessant...
Aber Gott sei Dank läuft das nur im Sommer so komprimiert - und Gott sei Dank hab ich mir ein, zwei Wochenenden zur Regeneration reserviert. ;-)

Unter den vielen Gästen seit April waren neben zahlreichen Bayern dieses Jahr auch einiges an internationalem Publikum. Holländer, Franzosen, Engländer, Australier, Amerikaner, Brasilianer, Italiener und vorallem Kölner *lach* sorgten für jede Menge gute Stimmung und Party bis zum Sonnenaufgang. Hoffentlich geht's so weiter...

Euer DJ Dan [;-P

Keine Kommentare: