Freitag, 22. August 2008

DJ Dan live auf dem LiLaLu-Festival in München!

Heute Abend um 22:00 Uhr geht's los - und zwar mit dem BERGFEST für die fleissigen Jungs und Mädels vom LiLaLu-Festival in München. Meinereiner macht für drei Stunden Vollgas-Stimmung und ist mächtig gespannt wie das Team und die Gäste so drauf sind. :-)

Als mobiler DJ für München und das Münchner Umland ist dieser Auftritt und die drei weiteren die im Rahmen des Festivals noch folgen eines der Highlights des Jahres 2008.

Es würde mich nicht wundern wenn mir das ein oder andere bekannte Gesicht über den Weg läuft. Seid also nicht schüchtern und besucht mich ab 22:00 Uhr im CULTURE CLUB Zelt... wer es heute am 22. nicht schafft, der kann auch am 23., 29. und 30. August 2008 noch einmal versuchen. Am 30. steigt außerdem das zehnjährige Jubiläum mit jeder Menge Stargästen aus Politik, Film und Fernsehen. Ich würde mich riesig freuen Euch da zu sehen!

Party on Euer DJ Dan [;-P

Keine Kommentare: