Mittwoch, 1. Oktober 2008

Frisch aufgetankt und mit neuen Ideen zurück...

Merhaba Party-People! ;-)

Was soll ich sagen? Die Türkei ist ein wirklich sehr gastfreundliches Land. Schade, daß die zwei Wochen so schnell vorbei waren war der erste Gedanke nach der Rückkehr. Aber ich bin frisch erholt und bester Laune für alles was da nun im Herbst und Winter noch kommt.

Auch habe ich viele neue Ideen im Kopf, um künftige Buchungen noch besser zu bedienen. So wird unter anderem die mobile Lichtanlage mit weiteren automatischen Lichteffekten ausgebaut und ein hochwertiges Doppel-Funkmikrofon von Shure gekauft.

Das Bild dort oben wurde übrigens vor der hoteleigenen Disco aufgenommen - ein herrliches Deutsch! *grins* Aber der beste Beweis dafür, daß eine richtige Ausbildung in Sachen Gehörschutz für einen professionellen DJ unabdinglich ist. Der DJ-Führerschein des BVD e.V. ist dafür eine gute Möglichkeit. DJ Dan hat diese Ausbildung bereits letztes Jahr gemacht und versucht an jedem gebuchten Abend das Gelernte möglichst gut umzusetzen um Ihre Party nicht nur stimmungstechnisch sondern auch gehörtechnisch sicher zu gestalten...

Die nächste Schulung des BVD e.V. hat das Thema Moderation. Zwar habe ich bereits vieles bei meinem Freund und DJ-Kollegen Stefan Schwabeneder von Bayern 3 gelernt, aber man lernt nie aus.

Groovige Grüße und Party on sagt Euer
DJ Dan alias Daniel Dorfer [;-P

Keine Kommentare: