Dienstag, 21. Oktober 2008

Neues Party-Portal für Deutschland online

Endlich habe ich die Zeit gefunden mein lange ersehntes Party-Portal / Linkverzeichnis / Webkatalog / Branchenbuch für Dienstleister zum Thema Party, Event und Veranstaltung in ganz Deutschland einzurichten und online zu stellen.

Tadaaaa - hier isses:
Party.de.com - Der Party-Webkatalog für Deutschland

Ein Eintrag ist auch ohne Backlink möglich, dennoch freue ich mich über jede Unterstützung in Sachen Suchmaschinenoptimierung. Im Endeffekt kommt es auch den Leuten zu gute, die sich eintragen, denn der Google PageRank soll ja mit vererbt werden.

Eintragen sollen und dürfen sich ab sofort:

Agenturen, Alleinunterhalter, Bands, Floristen, Dekorateure, Caterer, Clowns, Zauberer, DJ's und DJane's, Feuerwerker, Gastgeber, Locations, Tänzer, Gogos, Stripper und Stripperinnen, Karaoke, Künstler, Mobile Disco's, Moderatoren, Partyservices, Sänger und Sängerinnen, Showacts, Securitys, Limousinenservice und Veranstaltungstechniker...

Neue Rubriken sind natürlich erwünscht! ;-)

Keine Kommentare: