Montag, 24. November 2008

Bin bereit für all die Weihnachtsfeiern in München...

Süßer die Töne nicht klingen... ;-)

Nachdem ich am vergangenen Wochenende viel Zeit hatte, nutzte ich diese um all meine Weihnachtsmusik neu zu sortieren und ein unvergleichliches X-Mas-DJ-Set, gespickt mit brandaktuellen Titeln, zusammen zu stellen. Von Frank Sinatra und dem Rat Pack, über Wham's "Last Christmas" in unzähligen Versionen bis hin zu Amy Winehouse und der Tatsache, daß sie Mami gesehen hat, während sie Santa Claus geküsst hat... ;-)

Gut gewappnet wage ich mich nun in Vorweihnachtszeit und freue mich schon riesig auf all die Weihnachtsfeiern in München und Umgebung, für die ich bereits gebucht bin. Ein paar Daten hätte ich übrigens noch frei um als DJ auf Ihrer X-Mas-Party aufzulegen. *<;o)>>> So give it a try...

Groovige Grüße aus dem winterlich-kaltnassen Bad Tölz sendet
DJ Dan alias Daniel Dorfer [;-P
www.rent-a-dj.net
www.dj-muenchen.com

Keine Kommentare: