Mittwoch, 12. November 2008

DJ Dan im AIDA-Assessment-Center Hamburg

Moin Moin zusammen! ;-)

Lange war es ruhig hier im DJ-Blog für München, da ich bisher unerwartet viel Arbeit im November hatte. Schön zu wissen, daß der Laden läuft. Dennoch habe ich Zeit gefunden zwei Tage nach Hamburg zu fliegen um am Assessment-Center von Seelive-Entertainment teilzunehmen - mit dem Endziel als DJ aus München auf den Clubschiffen der AIDA anzuheuern. :-)

Ganze fünf DJ's (siehe oben) stellten sich den Herausforderungen, zusammen mit einem guten Dutzend Gästebetreuern (siehe unten), oder besser gesagt solchen, die es werden wollen. Was für ein bunt gemischter und gut gelaunter Haufen! :-)

Es war mehr als interessant von den Entertainment-Profis der AIDA auf Teamfähigkeit und Können getestet zu werden und zu zeigen, was man so drauf hat. Die Party in der Hamburger Location "13ter Stock" war der krönende Abschluß eines anstrengenden Tages.

Eine definitive Zusage habe ich zwar noch nicht, aber nach den positiven Abschlussgesprächen habe ich ein recht gutes Gefühl... mit viel Glück heuere ich dann 2009 für die erste Tour von 5-8 Wochen Länge an. Das heißt aber dann sieben Tage die Woche arbeiten, teilweise sogar zwei Shows pro Tag. Es wird hart, aber mit all den gut gelaunten Urlaubern und dem professionellen Entertainment-Team an Bord sicher auch ein einmaliges Erlebnis. Ganz egal wohin es gehen wird...

Mast und Schottbruch wünscht Euch DJ Dan und allzeit eine handbreit Wasser unter dem Kiel! [;-P

Kleiner Nachtrag - Die Daten sind nun bekannt, bestätigt und sogar verlängert:

28.08.2009 bis 30.10.2009 AIDAvita westliches Mittelmeer


12.12.2009 bis 06.02.2010 AIDAvita Karibik

Ich freu mich tierisch drauf! ;-)

Keine Kommentare: