Mittwoch, 24. Dezember 2008

DJ Dan wünscht frohe, gesunde und friedliche Weihnachten

Servus Partyvolk!

Die Grippe hat mich erwischt und die letzten vier Tage waren von viel Ruhe geprägt, auch wenn ich am vergangenen Montag meine letzte Hochzeit für 2008 beschallt habe - sehr romantisch, in der Hütte... *schmacht*
Die Feiertage habe ich mir dieses Jahr frei gehalten, genug zu tun hat man ja schließlich mit den lieben Verwandten... ;-) Meine große Schwester ist samt Anhang aus Irland zu Besuch und denen werd ich mal ein wenig das bayerische Nightlife zeigen. Im schönen Irland ist in der Regel um 1 Uhr morgens alles zu, auch am Wochenende. Die werden staunen! :-)

Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in's neue Jahr 2009!

Party on, Munich!

...kleiner Nachtrag: SO sieht das aus, wenn man an Heiligabend mit Freunden mal wieder ausgeht... ;o) Okay, okay - zwei Flaschen Havana Club waren mit im Spiel - sehr beSINNLICH!
Danke Doro! *grins* So spaßig war's scho lang nimmer...

Keine Kommentare: