Mittwoch, 14. Januar 2009

DJ Dan goes OlympiaLust 2009!

Yessss, es hat geklappt, ich bekomme tatsächlich noch eine große Faschingsfeier mitten München:
Die legendäre OlympiaLust 2009!

Es handelt sich hierbei um den größten studentischen Fasching in ganz München, mit mehr als 2500 Besuchern im letzten Jahr. Dieses Jahr steht ein Jubiläum an: 30 Jahre OlyLust!

Am Faschingssamstag den 21.02.2009 werde ich ab 23:00 Uhr den Samstags-Fasching in der Party-Area mit Schlagern und Stimmungsmusik aus 4 Jahrzehnten beschallen. Neben mir sind noch weitere DJ's und Bands auf insgesamt 6 Areas aktiv - na wenn das mal nix ist... ich freu mich schon tierisch drauf mit der Studentencrew richtig die Sau raus zu lassen! ;o)


Kleiner Hit-Tip meinerseits noch
, auch wenn es ganz und gar keine Faschingsmusik ist... Ich habe den Titel eben bei Matuschke auf Bayern 3 gehört und ich war hin und weg:
Die neue Mando Diao - Dance with somebody - ein saugeiler Track vom bald erscheinenden fünften Album Give me Fire! Rock trifft Dance, dazu muß man einfach tanzen...




Keine Kommentare: