Dienstag, 6. Januar 2009

DJ für Fasching & Karneval 2009 in München steht bereit!

Ja, es ist wieder einmal soweit, die "närrische Zeit" nimmt das schöne Bayernland in den Besitz. ;o) Jawoll, Ihr lieben Jecken aus dem Ruhrpott, auch wir Bayern können Karneval feiern! ;-P

Auch dieses Jahr freue ich mich wieder auf die diversen DJ-Bookings als Faschings-DJ in München und Oberbayern, egal ob es der alljährliche Kinderfasching im Café Volkland in der Fußgängerzone von Bad Tölz (Faschingssamstag, 21.02.2009, von 14:00 bis 18:00 Uhr) oder der Kinderfasching im Hotel zur Tenne in Kitzbühel, am (Faschingsdienstag, 24.02.2009, ab 14:00 Uhr) ist. Auch für eine private Faschingsveranstaltung am "unsinnigen Donnerstag / Weiberfasching" in Garmisch-Partenkirchen habe ich bereits eine Buchung. Mal sehen was daraus wird...

Dennoch habe ich nachwievor ein paar Termine frei und würde mich freuen ein Feuerwerk von Stimmungs- und Party-Musik auf meine verkleideten und gut gelaunten Gäste abzufeuern!

Was Euch dabei erwartet? Nun ganz einfach:

Kölner Karnevals-Hits, NDW und Schlager, Oldies und Discohits, sowie Faschings- und Stimmungsknaller aus fünf Jahrzehnten, gemischt mit den aktuellen Charts und witziger Moderation und Animation - DAS bringt selbst die traurigste Faschingsgesellschaft in Schwung!

Wer jetzt noch zweifelt, ob da nicht eine Band besser wäre, dem zähle ich gerne die Vorteile eines professionellen Stimmungs-DJ's auf:
  • Musikalisch flexibel (kein festes Repertoire, grosse Titelauswahl -> Wunscherfüllung fast umgehend!)
  • Original-Titel, vom erfahrenen Profi live gemixt und moderiert - Stimmung garantiert!
  • Keine Pausen notwendig (die Musik läuft auch weiter wenn der DJ mal auf dem Klo ist!)
  • Nur ein Mann zu zahlen anstatt einer ganzen Mann-schaft!
Ausserdem gibt es für Faschingsfeiern extrem günstige Preise - Fragen Sie doch mal nach!

Na, überzeugt? ;-) Dann ruf doch mal bei der DJ-Hotline für München an: 0173-1555094

Ich freu mich auf Eure Faschings-Fete in München, Tegernsee, Benediktbeuern, Bichl, Penzberg und dem Rest von Oberbayern,
Euer DJ Dan alias Daniel Dorfer [;-P

www.rent-a-dj.net
www.dj-muenchen.com

Keine Kommentare: