Mittwoch, 21. Januar 2009

Sylt ist gut für die Seele...


Da traut man sich mal Anfang des Jahres ein langes Wochenende 'ne Auszeit zu nehmen und schon rennen Sie einem die Bude ein... also rein Anfragentechnisch mein ich! ;-) Es dauerte ganze zwei Tage um all die Anfragen persönlich abzuarbeiten. *uff* Schön, wenn man so begehrt ist... also rein DJ-technisch, versteht sich. *grins*

Da ist fast schon wieder all die Entspannung hinüber, die wir in Westerland auf Sylt hatten. Oben seht Ihr ein kleines Erinnerungsfoto aus dem Sylt-Aquarium. Man hat der böse dreingeschaut... der war wohl noch nie auf einer Party mit mir. ;-P Ich freu mich schon auf das nächste mal Schnorcheln im indischen Ozean, wenn ich all die bunten Fischlein wieder zum Greifen nah vor mir habe... *blubber*

Trotzdem schließe ich mich wieder einmal mit voller Stimme und gerührtem Herzen den Ärzten an: "Ich will zurück nach Westerlaaaaaand!" Dann aber im Sommer... Wollja!



Mitgebracht habe ich außerdem einen neuen Kumpel, der mich auf meinen künftigen Reisen begleiten wird und dafür einen eigenen Reiseblog bekommt: Seeräubär Jack Bearow.

Im März kommt er schon mal probehalber mit auf die Malediven, mal sehen wie er sich so benimmt, der olle Seebär. :-)

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch Euer
DJ Dan alias Daniel Dorfer [;-P

Keine Kommentare: