Montag, 23. März 2009

DJ Dan fliegt für zwei Wochen Malediven

Endlich wieder Urlaub! :-)

Mittwoch Abend geht es los, zwei Wochen Maldiven stehen an und ich kann es kaum erwarten wieder etwas Ruhe zu finden und Energie zu tanken für die Hoch(zeits)saison 2009. Wo es hingeht? Guckt doch einfach mal auf der Webseite des Hotels Club Faru vorbei. Fotos und Eindrücke gibt es dann nach Ostern 2009 auf meinem Reiseblog.

Letztes Wochenende ging es zum Abschluß nochmal ganz heiß her und das in eisigen Höhen. Minus 15 Grad hatte es bei sternenklarem Himmel in 1600m Höhe. Doch die deutsch-argentinische Hochzeit von Cata und Stefan im Panorama-Restaurant Brauneck bei Lenggries heizte allen mächtig ein. Hier ein paar Eindrücke, geknippst mit meiner neuen Nikon Digital Spiegelreflex-Kamara, Typ D60:


Nach meiner Rückkehr geht es dann auf meinem Hausberg weiter, dann aber mit einem Geburtstag im Brauneck-Gipfelhaus. Ich freu mich schon drauf!

Bis bald, in alter Frische,
Euer DJ Dan [;-P

P.S.: Hier noch der Kommentar der argentinischen Braut vom Samstag:

Hallo Dan...
du bist einfach super!! ich komme erst langsam runter. Es war alles sooo schön und lustig... irgendwie, obwohl ich absolut keine Vorstellung hatte, perfekt. Ich danke dir für alles... ich freue mich dass dir spaß auch machte... wir sind gern dabei jederzeit zum popo wackel !! ;-) es hat sich auf alle Fälle gelohnt .
Ich hoffe wir sehen uns nochmal irgendwann zum mindestens kaffetrinken.
Liebe Grüße und vielen Dank für die Fotos!!!
Cata

Das freut mich sehr! :-)

Freitag, 20. März 2009

Trachten-Party im Laimer's in München

Holladrioho - heid geht's rund -> 13 Jahre LAIMER's - das muß gefeiert werden!

Soeben wurde ich als Ersatz-DJ für die Trachten-Party heute Abend im LAIMER's engagiert.


Es erwarten Euch neben all den Schmankerln aus der Küche und der Siegerprämierung des Wettbewerbes im "Stao-Hebn" (= Steinheben) also auch jede Menge Wiesn-Sound (Oktoberfest-Musik) - Stimmung garantiert!

Euer Münchner Wiesn-DJ Dan [;-P

Montag, 16. März 2009

Aprés-Ski im Zillertal

Ja Servus de Wadln, das war doch wieder mal ein netter Ausflug nach Österreich!

Letzte Woche mußte ich kurzfristig für einen DJ-Kollegen einspringen und ab ging es an zwei Tagen in's schneebedeckte Zillertal, genauer gesagt in die Horberg-Bar bei Schwendau / Mayerhofen. Was einen da so bei knapp drei Stunden Aprés-Ski-Party in über 1650 m Höhe erwartet könnt Ihr hier sehen:



Kalt wird es einem da bei Glühwein, Jägertee und heisser Musik so schnell nicht. Lustig war's auf jeden Fall - da fahr ich gern mal wieder hin. :-)

Euer Aprés-Ski-DJ für München - DJ Dan

Montag, 9. März 2009

Meine 1. Münchner Hochzeit 2009

Letztes Wochenende war es endlich so weit: Meine erste Hochzeit im Jahr 2009 stand an!

Zum Saisonauftakt ging es im Münchner Wirtshaus Lohengrins auch gleich über die volle Distanz, also vom Empfang um 17:00 Uhr bis Open End - was dann kurz nach 3:00 Uhr morgens war...

Die beiden frisch Vermählten lernten sich vor eingen Jahren auf Mallorca kennen, beide waren Animateure im selben Hotel und so war auch ein Teil des geladenen Publikums aus dieser Branche - und entsprechende gut drauf. Nach dem "offiziellen Teil" mit einem extrem leckeren Dinner kam um 22:00 Uhr noch einmal ein Schwung Freunde zum Party machen vorbei.

Als dann um Mitternacht der Brautstrauß flog und von einer großen, hübschen Blondine gefangen wurde, dachte ich mir nichts und forderte zum obligatorischen "Ehrtanz" mit dem männlichen Begleiter auf - und erntete erst einmal lautes Gelächter. Nach dem "Zillertaler Hochzeitsmarsch" erfuhr ich dann was Sache war - die beiden waren aus der Münchner Homosexuellen-Szene - Sie eine Lesbe, er ein Schwuler... Naja, sowas passiert, wenn man nicht eingeweiht ist... man hatte auf jeden Fall seinen Spaß dabei und das ist doch die Hauptsache! ;-)


Alles in allem war es ein gelungener Abend mit jeder Menge zufriedener Gäste - so soll es sein!

Party on, Party-People,
Euer Hochzeits-DJ Dan
für Hochzeit in München und Oberbayern [;-P