Montag, 23. März 2009

DJ Dan fliegt für zwei Wochen Malediven

Endlich wieder Urlaub! :-)

Mittwoch Abend geht es los, zwei Wochen Maldiven stehen an und ich kann es kaum erwarten wieder etwas Ruhe zu finden und Energie zu tanken für die Hoch(zeits)saison 2009. Wo es hingeht? Guckt doch einfach mal auf der Webseite des Hotels Club Faru vorbei. Fotos und Eindrücke gibt es dann nach Ostern 2009 auf meinem Reiseblog.

Letztes Wochenende ging es zum Abschluß nochmal ganz heiß her und das in eisigen Höhen. Minus 15 Grad hatte es bei sternenklarem Himmel in 1600m Höhe. Doch die deutsch-argentinische Hochzeit von Cata und Stefan im Panorama-Restaurant Brauneck bei Lenggries heizte allen mächtig ein. Hier ein paar Eindrücke, geknippst mit meiner neuen Nikon Digital Spiegelreflex-Kamara, Typ D60:


Nach meiner Rückkehr geht es dann auf meinem Hausberg weiter, dann aber mit einem Geburtstag im Brauneck-Gipfelhaus. Ich freu mich schon drauf!

Bis bald, in alter Frische,
Euer DJ Dan [;-P

P.S.: Hier noch der Kommentar der argentinischen Braut vom Samstag:

Hallo Dan...
du bist einfach super!! ich komme erst langsam runter. Es war alles sooo schön und lustig... irgendwie, obwohl ich absolut keine Vorstellung hatte, perfekt. Ich danke dir für alles... ich freue mich dass dir spaß auch machte... wir sind gern dabei jederzeit zum popo wackel !! ;-) es hat sich auf alle Fälle gelohnt .
Ich hoffe wir sehen uns nochmal irgendwann zum mindestens kaffetrinken.
Liebe Grüße und vielen Dank für die Fotos!!!
Cata

Das freut mich sehr! :-)

Keine Kommentare: