Montag, 9. März 2009

Meine 1. Münchner Hochzeit 2009

Letztes Wochenende war es endlich so weit: Meine erste Hochzeit im Jahr 2009 stand an!

Zum Saisonauftakt ging es im Münchner Wirtshaus Lohengrins auch gleich über die volle Distanz, also vom Empfang um 17:00 Uhr bis Open End - was dann kurz nach 3:00 Uhr morgens war...

Die beiden frisch Vermählten lernten sich vor eingen Jahren auf Mallorca kennen, beide waren Animateure im selben Hotel und so war auch ein Teil des geladenen Publikums aus dieser Branche - und entsprechende gut drauf. Nach dem "offiziellen Teil" mit einem extrem leckeren Dinner kam um 22:00 Uhr noch einmal ein Schwung Freunde zum Party machen vorbei.

Als dann um Mitternacht der Brautstrauß flog und von einer großen, hübschen Blondine gefangen wurde, dachte ich mir nichts und forderte zum obligatorischen "Ehrtanz" mit dem männlichen Begleiter auf - und erntete erst einmal lautes Gelächter. Nach dem "Zillertaler Hochzeitsmarsch" erfuhr ich dann was Sache war - die beiden waren aus der Münchner Homosexuellen-Szene - Sie eine Lesbe, er ein Schwuler... Naja, sowas passiert, wenn man nicht eingeweiht ist... man hatte auf jeden Fall seinen Spaß dabei und das ist doch die Hauptsache! ;-)


Alles in allem war es ein gelungener Abend mit jeder Menge zufriedener Gäste - so soll es sein!

Party on, Party-People,
Euer Hochzeits-DJ Dan
für Hochzeit in München und Oberbayern [;-P

Keine Kommentare: