Sonntag, 19. April 2009

8. HDW-Festival in Wörnsmühl bei Fischbachau

Hossa war das wieder eine Party... ;o)

An dieser Stelle vielen, vielen Dank an alle Organisatoren, Bar-Damen, Türsteher und Veranstaltungstechniker des 8. HDW-Festival 2009 in Wörnsmühl - Ihr habt wieder mal Spitzenarbeit geleistet! Kein Wunder, daß Eure Gäste seit nunmehr acht Jahren so gerne zum Feiern kommen. Und das haben sie auch ausführlichst getan... oh yeah!

Hier ein paar Schnappschüsse einer gelungenen Party, denn Bilder sagen mehr als 1000 schöne Worte...

Volle Bude mit über 1800 Eintritt zahlenden Gästen zwischen 16 und 50...

Auch die Groupies von DJ Dan waren natürlich am Start... ;-P
.o0(In echt sind die aber schärfer als das Bild hier! ;-)

Veranstalter und Techniker beim Diskutieren über die Wattzahl der Anlage...
...oder die des Bierchens? ;o)

Auch die lokale Presse war da und wurde selbstverständlich bestens von uns behandelt...
okay, okay - die Samthandschuhe hatten wir nicht dabei! ;->



Hey - ich war's ned - ich hab nur fotografiert! Ehrenwort!

Ich freu mich tierisch auf das nächste Jahr und gelobe hoch und heilig mehr House & Electro zu spielen für die tanzwütige Meute...

Der Termin für das 9. HDW-Live-Festival ist der 10. April 2010 - nicht vergessen!

Keine Kommentare: