Dienstag, 28. April 2009

Mottoparty in der Schickeria

Am vergangenen Samstag war es wieder mal soweit - Geburtstagsfeier in Form einer Mottoparty mit jeder Menge Discosound. Ein lokaler Hotelier hatte zum Feiern geladen und mich für die gute Stimmung gebucht.

Beim Eintreffen sah ich sie schon auf dem Parkplatz stehen, all die Porsche, Mercedes und BMW - allesamt mit Münchner und Starnberger Kennzeichen.

Nein, ich werde keinen Namen erwähnen, da ich die zum Großteil auch gar nicht wirklich kenne, aber feiern konnten die Damen und Herren auf jeden Fall... ;-)



...sportliche Tanzeinlagen inklusive! ;-)

Die Preisträgerin für den goldigsten Arsch
habe ich auf jeden Fall schon mal gefunden... ;o)

Jaja, als DJ für München kommt man schon ganz schön rum und erlebt so einiges...

Keine Kommentare: