Montag, 13. April 2009

Wieder auf dem Münchner Hausberg...

Servus Münchner Party-People!

Kaum zurück vom extrem erholsamen Malediven-Urlaub schon geht's wieder hoch hinaus und zwar auf den Münchner Hausberg, das immer noch schneebedeckte Brauneck bei Lenggries! :-)

Zu feiern gab es Ilona's 40er und das auf 1540 m über dem Meeresspiegel im Brauneck-Gipfelhaus, bei den Hüttenwirten Waltraud & Herwig. Die Stimmung war ausgelassen, was neben dem Alkohol auch dem hohen Anteil an feierwütigen Schwaben zu verdanken war. Anbei ein Schnappschuss von der Schlagerrunde mit Dschinghis Khan und "Moskau"...


Leider war um halb eins schon Hüttenruhe, dafür gab es aber am frühen Morgen des Ostersonntag vor dem Frühstück noch die Chance einen genialen Sonnenaufgang zu knippsen.


Wie man die ganze Anlage da rauf bringt, fragt Ihr Euch jetzt? Na nix wie ab in die Gondel und dann schnell dem Wirt am Handy Bescheid gesagt. Oben angekommen steht er dann schon, der Herwig mit seiner Schneekatze. *miau* Ein Teil mußte jedoch zu Fuß hoch gebracht werden, da der Schnee für Motorschlitten schon zu weich war... *uff* Schadet auch nicht, damit verdiente ich mir den lecker Schweinebraten am Abend! ;-P

Hier wird das DJ-Equipment transportiert...

Weiter geht's nächsten Samstag mit dem 8. HDW-Festival in Wörnsmühl bei Fischbachau. Letztes Jahr waren über 1800 Gäste zum Abfeiern da und recht viel weniger erwarten wir dieses Jahr auch nicht... ;-)


Ich freu mich drauf Euch wieder zu rocken, meine lieben HDW'ler! Und wer als Münchner noch nie ein solches Stadlfest auf dem Land mitbekommen hat sollte sich den Termin schon mal vormerken...

Party on, wünscht Euer DJ Dan! [;-P

Keine Kommentare: