Sonntag, 3. Mai 2009

Konferenz im Gasteig und Hochzeit am Tegernsee

Das war wieder einmal ein abwechslungsreiches Wochenende, Freunde der Nacht! :-)

Den Tanz in den Mai habe ich mir dieses Jahr gespart, dafür gab es am 1. Mai eine Konferenz der GSAAM e.V. (Deutsche Gesellschaft für Prävention und Anti-Aging Medizin e.V.) im Münchner Gasteig. All die jung gebliebenen Teilnehmer haben es nach dem abendlichen Vortrag im Carl-Orff-Saal noch so richtig krachen lassen! Leider waren die Räumlichkeiten nur bis Mitternacht gebucht und so mußte ich um 0:20 Uhr schon Schluß machen und abbauen... für nächstes Jahr wurde ich übrigens bereits wieder gebucht! ;-)





Dafür ging es dann am 2... äh... 3. Mai auf der Hochzeitsparty von Franziska und Heiko aus Frankfurt bis 4:40 Uhr morgens. *gähn* Gut waren sie drauf, die gut 70 Gäste des Brautpaares auf der ausgelassenen Feier im Hotel Am Sonnenbichl im schönen Bad Wiessee am Tegernsee.

Ich sag nur: "Erbarme - zu spät! Die Hesse komme..."

Ganz toll war hier das direkte Feedback der Gäste - so wurde fast jeder Wunsch umgehend erfüllt... was der gut sortierte CD-Koffer eben hergab... ;o)



Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle der genialen Organisation von Wedding-Planerin Nicole Schmalfuß und Ihrem Team von der Hochzeitsplanung am Tegernsee!

Nächstes Wochenende geht's dann mal wieder als Hochzeits-DJ an den Langwieder See bei München - ich freu mich drauf! [;-P

Keine Kommentare: