Samstag, 27. Juni 2009

Hochzeiten, Hochzeiten, Hochzeiten...

Entschuldigt die lange Stille, aber die Hochzeitssaison läuft auf Hochtouren und ich habe jede Menge Arbeit. Dazu kommt ein privater Umzug, näher ran an München. Zum Bloggen bleibt da wenig Zeit. Darum an dieser Stelle einfach mal ein paar fotografische Eindrücke aus den letzten Wochen... geknippst mit der eigenen Spiegelreflex! ;-)


Discofox für tanzwütige Gäste im noblen Seehotel Leoni...

Vorbereitung zum etwas anderen Schleiertanz auf einer Hochzeitsfeier in München... ;-)

Kurzbesuch bei DJ James zur Ü33-Party im Münchner Schlachthof -
Rock da houze, DeeJay! ;-)

Spontan-Polonäise (Farandole) zu Offenbach's "Can Can"
(Original Soundtrack Moulin Rouge) im Undosa Starnberg....

...mit mehr als 80 gut gelaunten Deutschen und Franzosen! ;o)

Ein Tänzchen in Ehren... da hätte ich mich nur zu gerne eingehakt! :-)


Aber es hilft nix, die Arbeit ruft, da hat man keine Zeit für das eigene Vergnügen... und schon geht's wieder los, heute Richtung Feldkirchen. Bis bald mal...

Nachtrag - Hier zwei der Bilder aus Feldkirchen letzte Nacht:

Ein wenig Zillertaler Hochzeitsmarsch muß um Mitternacht schon sein! :-)

Frankieboy Sinatra's "My Way" bildete hier den
emotonialen Abschluß um 3:00 Uhr morgens...
Länger wollte der Wirt nicht mit machen... ;o)

Keine Kommentare: