Donnerstag, 2. Juli 2009

Zwischen München und Tegernsee...

Servus zusammen!

Nicht erschrecken, so sieht es aus wenn ein DJ umzieht. *uff* Und das sind nur die ca. 2000 Schallplatten... Wenn mich künftig jemand fragen sollte, ob ich als Discjockey noch mit Vinyl arbeite, dann kann ich nun getrost antworten:
"So circa alle zwei Jahre, wenn ich umziehe..." ;-)

Aufgrund einer privaten Trennung geht es von Bad Tölz nach Weyarn, im Landkreis Miesbach, direkt an die Autobahn A8, auf halbem Weg zwischen meinen beiden Haupteinsatzgebieten München und Tegernsee. Noch herrscht das Chaos, aber das legt sich sicher in den nächsten Wochen. Hab ja jetzt wieder viel Zeit... :-/

Die inzwischen gut 6000 CD's waren dann eine weitere Fuhre mit dem randvollen Discomobil. Da hat was Platz drin - Dank LKW-Zulassung... dennoch mußte ich ein paar Kisten nach vorne packen und ab damit als DJ nach Weyarn.

Platz hab ich genug hier, das war neben der Nähe zur Autobahn ausschlaggebend für die Wahl der Wohnung.

Immerhin wurde ich schon mal mit schönem Wetter empfangen. Da kommt man doch gern in's neue Heim... :-)

Keine Kommentare: