Samstag, 19. Dezember 2009

AIDA-DJ Dan wieder an Bord

Servus und Ahoi meine Lieben!

Seit einer Woche bin ich nun wieder unterwegs. Hier ein kurzer Gruß aus der sonnigen Karibik, die AIDAvita befindet sich in der nördlichen Karibik, derzeit zwischen Grand Cayman und Santo Domingo in der Dominikanischen Republik.

Anbei ein kleines Gruppenbild von DJ Dan und den Barkeepern der AIDAvita beim Besuch der Rum-Fabrik APPLETON auf Jamaica - man schmeckt das Zeug gut... ;o)


Mehr zu meinem Besuch dort erfahrt Ihr in meinem seperaten Reiseblog.

Nur noch fünf Tage bis Weihnachten, ich werde diesen Tag auf Dominica verbringen und bei 30 Grad im Schatten an Euch denken... ;-P

Liebe Grüße sendet Euch der DJ für München - ab Februar 2010 starte ich in der Heimat wieder durch, mit jeder Menge Sonne im Blut - den Rum habe ich bis dahin hoffentlich wieder abgebaut!

Merkt Euch auf jeden Fall schon mal den Rosenmontag und den Faschingsdienstag 2010 vor - da gibt DJ Dan im Park Cafe München Vollgas - Faschingsparty bis zum Abwinken...

Keine Kommentare: