Sonntag, 27. Dezember 2009

Karibische Weihnacht mit DJ Santa

DJ-SantaHo ho ho, Friends, Fans and Freaks!

So sieht das aus, wenn der AIDA-DJ Dan zum Dienst als Weihnachtsmann an Bord der AIDAvita verpflichtet wird. Die ersten Schweißtropfen waren bei Temperaturen um die 30 Grad bereits nach fünf Minuten am rinnen, aber was tut man nicht alles für lächelnde Eltern und staunende Kinderaugen. Okay, es gab auch drei Kleine, die bei diesem Anblick die Tränen kullern ließen, aber ich war lieb und nett zu allen. Als Belohnung gab es dann am zweiten Weihnachtsfeiertag etwas Erholung auf der kleinen Insel Saona in der Dominkanischen Republik. Denn irgendwann sollte ich auch mal ein wenig Bräune abbekommen… ;-)


DJ-Dan-Isla-Soana

Anbei weitere Schnappschüsse vom Shooting mit DJ Santa zur Weihnachtszeit. ;-)

DJ-Santa Andre DJ-Santa Curly DJ-Santa Gracie DJ-Santa Greg DJ-Santa Marie DJ-Santa Patricia DJ-Santa RentoDJ-Santa Alex

1 Kommentar:

Jupiter Family hat gesagt…

Happy New Year !!!

2010 New Year's Fireworks show

http://fireworks2010.blogspot.com/