Samstag, 30. Januar 2010

Ein Münchner DJ auf Kreuzfahrt

DJ-Dan Jack-Bearow-AIDA-PartyHallo Party-People!

Viel unterwegs war ich im letzten halben Jahr. Es ging quer durch das Mittelmeer und die Karibik, jeden Abend wurde auf dem Clubschiff AIDAvita Party gefeiert und fast jeden Tag ein neues Ziel angelaufen.

Bald ist diese anstrengende, aber auch lehrreiche und  interessante Zeit vorbei. Jede Menge nette Menschen durfte ich auf Reisen kennenlernen, wie etwa den Comiczeichner Volker Seifen, welcher mich und meinen Reisebären Jack Bearow hier bei der Arbeit in der Disco karikiert hat.  DJ-Dan-Altun-Ha
Ich war auf den Maya-Pyramiden von Altun Ha in Belize, schwimmen mit den Stachelrochen in Grand Cayman, baden an den Traumstränden von Virgin Gorda und St. Barth, wo die Schönen und Reichen gleich um die Ecke wohnen, Rum trinken auf Jamaika, Painkiller trinken auf  Tortola, Tequilla trinken in Mexico, äh, okay... ;o)DJ-Dan-St.Barth

Schön war es die große weite Welt zu sehen, vielleicht mache ich mal richtig Urlaub dort, wenn ich es mir leisten kann… ;-)

Doch nun wird es bald Zeit wieder heim zu kehren in das kalte aber schöne Bayernland. Die letzte Reise läuft gerade, in knapp zwei Wochen geht es zurück in den Schnee…  naja, die Sonne werd ich wohl vermissen, die viele Arbeit aber nicht. Ein detaillierter, zweiteiliger Bericht über das Leben und Arbeiten als DJ an Bord der AIDA-Flotte wird im Verbandsmagazin des Berufsverbandes Discjockey e.V. erscheinen, Teil 1 sollte inzwischen schon gedruckt sein.   Zuhause warten dann schon viele Anfragen und Buchungen für das laufende Jahr und ich freue mich darauf all meine Brautpaare, Geburtstagskinder und sonstige Partyleute für 2010 zu treffen um die Details für deren Feiern zu besprechen. Ebenso freu ich mich auf den Fasching 2010 in München und Oberbayern. Faschingssamstag gibt es wieder den inzwischen legendären Kinderfasching im frisch renovierten und umgebauten Café Volkland in Bad Tölz, dieses Mal mit einer Faschingsfete für die Erwachsenen gleich hinterher. Rosenmontag und Faschingsdienstag geht es dann im Park Café München so richtig zur Sache. Mehr darüber dann nach meiner Rückkehr… erfriert mir nicht bis dahin! ;-)

Groovige Grüße vom DJ für München und Oberbayern aus der Kabine 3215 an Bord der AIDAvita, heute wieder auf dem Weg von Cozumel / Mexico nach Grand Cayman…

Keine Kommentare: