Montag, 4. Januar 2010

Happy New Year 2010 aus Grand Cayman

Ein gesundes, erfolgreiches und vor allem partyreiches Jahr 2010 wünsche ich Euch, meine Lieben!

Reingerutscht bin ich dieses Mal an Bord der AIDAvita irgendwo zwischen Belize in Mitttelamerika und den Cayman Islands, DJ-Dan Vicky-Silvestergemeinsam mit einigen hundert Gästen auf dem Pooldeck. Empfangen wurden wir auf dem Roten Teppich, hier zusammen mit meiner Kollegin Vicky von der Kids – und Teens-Crew. Im wahrsten Sinne des Wortes eingeläutet wurde das neue Jahr traditionell mit der Schiffsglocke und dem Typhoon, dem Schiffshorn. Nach einem gigantischen Feuerwerk samt Lasershow auf hoher See gab es dann ein rauschendes Fest bis 6 Uhr morgens. Auch Kunstturner Fabian Hambüchen, Weltmeister am Reck, war auf Einladung von AIDA Cruises zu Gast und feierte kräftig mit. Ein paar Tage später gab es dann noch ein Fotoshooting samt Autogrammstunde. Netter Kerl, der Fabian und Breakdancen kann er auch! :-)

DJ-Dan Fabian-Hambüchen

Um meinem persönlichem Glück für das neue Jahr etwas auf die Sprünge zu helfen habe ich dann am 2. Januar 2010 gleich mal die Stachelrochen von Stingray City auf Grand Cayman besucht. Einmal knutschen soll sieben Jahre Glück bringen – Na denn Prost Mahlzeit! ;-)DJ-Dan-Rochenknutschen Sonnige Grüße aus der warmen Karibik sende ich Euch allen da draußen – bis bald,

Euer DJ Dan für München und Oberbayern

Keine Kommentare: