Montag, 15. März 2010

DJ Dan’s 1. Hochzeit 2010

ShoweinlageHochzeitMuenchenHallo Brautpaare und Partypeople aus München und Oberbayern,

letztes Wochenende war es endlich soweit, DJ Dan von DJ München hatte seine erste Hochzeit im Jahr 2010 und da sollte es trotz Eiseskälte draußen drinnen ganz heiß hergehen. ;-)

Gefeiert wurde in den Hermannsdorfer Landwerkstätten bei Glonn im Landkreis Ebersberg. Nach einem extrem leckeren Essen mit ausgewählter Dinnermusik, Bio-Fisch, Bio-Fleisch und hausgebrautem Bier der Marke Schweinsbräu gab es eine sehr gut einstudierte Showeinlage für das Brautpaar, bei der nicht nur das Publikum seinen Spaß hatte. Schulfreunde des Bräutigams zogen ihn noch einmal so richtig durch den Kakao bevor es dann los ging mit der Hochzeitsparty im rustikalen Ambiente. HochzeitMuenchen

Der Eröffnungstanz für die beiden Bruce Springsteen Fans mit dem Stück “If I should fall behind” (Live with the Seeger Session-Band in Dublin), ein waschechter Brautwalzer mit fünf Minuten Länge vom Boss persönlich. 

Da die Eltern der Braut am selben Tag vor 45 Jahren geheiratet haben gab es anschließend noch die legendäre Nummer Eins aus dem Jahr 1965: Petula Clark’s “Downtown”!

HochzeitspartyMuenchenBis vier Uhr morgens ging die ausgelassene Party dann mit jeder Menge Rock-, Disco- und Partysound. Für das Brautpaar ging Gott sei Dank es erst zwei Tage später in die Flitterwochen nach New York, denn mindestens einen Tag Pause hatten die beiden nach dieser Party dringend nötig… :-)

Ist auch bei Euch noch ein guter Hochzeits-DJ gesucht?

Dann fragt doch mal ganz unverbindlich an, wir haben da sicher den richtgen DJ für für Eure Hochzeitsparty in München und Oberbayern!

Euer DJ Dan von www.DJ-Muenchen.com

Kommentare:

robperkins.eu hat gesagt…

"Downtown" man schon ewig nicht mehr gehört und vor allem gespielt... ;)

Na dann auf ein erfolgreiches 2010... ;) Grüßle aus MUC

info hat gesagt…

Moin Kollege,

da warst du aber so richtig früh dran. Bei uns geht die Hochzeitssaison Ende April los, dann geht's wieder Schlag auf Schlag.

Kollegiale Grüße aus dem Norden.

DJMuenchen hat gesagt…

Auch bei uns im Süden geht es in der Regel erst ab Anfang Mai los und dann bis in den Oktober hinein... Über solche "Zuckerl" ausser der Saison ist man dann als DJ natürlich mehr als froh! :-)