Samstag, 3. April 2010

Beitrag zum AIDA-DJ im DJ-Magazin

aidadjdanaidavitaDisco Ahoi, liebe Blogleser! ;-)

Endlich ist es soweit, Teil 1 meiner Erfahrungen in Sachen DJ auf Kreuzfahrt wurden im aktuellen DJ-Magazin des Berufsverband Disc-Jockey e.V. abgedruckt. Darin geht es erst einmal um die Vorgeschichte, also wie ich dazu kam an Bord des Clubschiffes aufzulegen und was alles nötig war um im AIDA-Assessment-Center der Agentur Seelive angenommen zu werden.

DJ-Magazin

Teil 2 wird dann voraussichtlich in der nächsten Ausgabe erscheinen und vom Alltag an Bord, also vom Leben und Arbeiten auf einem Kreuzfahrtschiff berichten.

Mehr Bilder und auch Videos von meinen beiden Touren durch das Mittelmeer und die Karibik findet Ihr auf meiner Homepage unter http://www.rent-a-dj.net/djdan/clubschiff/aida.php, aber auch bei http://www.flickr.com/photos/dj-muenchen/ und http://www.youtube.com/HochzeitsDJ.

Hier könnt Ihr übrigens ein kostenloses Probeexemplar bestellen, es lohnt sich auf jeden Fall für alle, die als Discjockey aktiv sind, denn der BVD e.V. tut so einiges dafür, dass das Berufsbild des Discjockeys endlich anerkannt wird.

Viel Spaß beim Lesen, Frohe Ostern und “Auf AIDAsehen” wünscht Euch
AIDA-DJ Dan

Keine Kommentare: