Montag, 12. April 2010

Das war das 9. HDW-Festival 2010 in Wörnsmühl

Hey Partypeople,

geil war es wieder einmal mit Euch auf dem Auerberg beim HDW-Festival abzufeiern. Fast 2000 Gäste waren da am Abrocken zu meinen Beats. Leider mussten wir schon um 4:30 Uhr Schluss machen – die Auflagen. :-(

Ein dickes Dankeschön und jede Menge Lob geht dieser Stelle an all die Jungs und Mädels vom Verein Wörnsmühler Capitals e.V., der hervorragenden Licht- und Tontechnik von X-Tract Sound & Lightshow , die Unterstützung mit dem köstlichen Hirschkuss aus Lenggries, sowie allen freiwilligen Helfern – es hat sich wirklich gelohnt!

Erwartungsgemäß waren die am meisten gewünschten Titel, also die Top 3 des Abends:

- Stromae – Alors on danse (Club Mix)
-
David Guetta ft. Kid Cudi – Memories (LP-Version)
-
Frauenarzt Manny Marc – Disco Pogo (Atzen Musik Mix)

Hier ein paar Schnappschüsse aus meiner Kamera, damit diejenigen, die nicht dabei waren sehen was sie verpasst haben… ;-)

  süsseMädels volleTanzflächePartystimmungDieVeranstalterHändezumHimmel  Hopftrinker Discoflair Spiegelkugel-Mirrorball

Ich freu mich schon auf’’s nächste Jahr,
Euer Party-DJ Dan

Keine Kommentare: