Mittwoch, 7. April 2010

DJ Dan auf dem HDW Festival 2010

Schon bemerkt? Der Frühling kommt, es wird wieder wärmer, ja sogar richtig heiß!

Am kommenden Samstag den 10. April 2010, ist es wieder einmal Zeit für das HDW Festival mit der legendären Höllenbar am Auerberg bei Wörnsmühl. Die Jungs von der XTRACT Sound & Lightshow legen sich wieder mächtig ins Zeug um es so richtig krachen und blitzen zu lassen, soviel sei schon mal versichert. AIDA-DJ Dan aus Weyarn sorgt zum dritten mal in Folge mit einem extrem partylastigen DJ-Set für beste Stimmung, von AC/DC über die Black Eyed Peas und Stromae bis hin zur Spider Murphy Gang wird wieder alles dabei sein was Laune macht, denn von 16 – 60 wird auf diesem genialen Stadlfest wieder alles was noch feiern kann auf den Beinen sein. Letztes Jahr waren das immerhin mehr als 1800 Gäste…

Oiso nix wia ab ab ins Auto und auffe auf’n Auerberg! Heim fährt Euch das Taxi… ;o)

HDW 2010

Anfahrtsplan

Keine Kommentare: