Dienstag, 18. Mai 2010

DJ-Muenchen.com rockt das OEZ!

Servus Party-People!

Muenchen-tanztAls mich vor drei Monaten der Veranstalter KOPPETZKI EVENTS aus Berlin kontaktierte, um DJ’s für den Mega-Event MÜNCHEN TANZT im Rahmen der Partyreihe DEUTSCHLAND TANZT zu organisieren, war ich selbst leider bereits verplant. Mehr als 10 Areas mit über 20 DJ’s & Acts waren für den vergangenen Samstag den 15. Mai 2010 im Olympia-Einkaufszentrum (OEZ) geplant – Bayerns größte Party!

So schickte ich für die gewünschten Floors noch die passenden DJ’s aus dem DJ-Kollektiv für München in’s Rennen: DJ Nightwatcher, DJ Mani und DJ Robert. Als Ersatz-DJ musste dann am Veranstaltungstag kurzfristig noch unser DJ Jens einspringen, da einer der Berliner DJ’s nicht konnte.

Und was da so abging zeig ich Euch mal auf den nächsten paar Bildern… Hammer! ;-)

img_0014164152_normal img_0014164167_normal img_0014164171_normal img_0014164406_normal MuenchenTanzt_013 muenchen-tanzt-bayerns-groesste-party-olympia-im-olympia-einkaufszentrumCAB58FFFmuenchen-tanzt-bayerns-groesste-party-olympia-im-lympia-einkaufszentrumCAS1TLUY muenchen-tanzt-bayerns-groesste-party-olympia-im-olympia-einkaufszentrumCASGG3BE muenchen-tanzt-bayerns-groesste-party-olympia-i-olympia-einkaufszentrummuenchen-tanzt-bayerns-groesste-party-olympia-im-olympia-einkaufszetrum Danke München, für diese geile Party!

Beim nächsten Mal startet www.DJ-Muenchen.com
wieder mit einem schlagkräftigen Line-up durch - Versprochen!

Euer Party-DJ-Team für München!

1 Kommentar:

robperkins.eu hat gesagt…

BIn noch in der Nacht um 5 Uhr vorbei gefahren und da war noch viel los... Das nächste mal bin ich dabei, egal als was... ;)