Mittwoch, 9. Juni 2010

Das war der Mai mit all seinen Hochzeiten und Partys

Liebe Blogleser,

was war das für ein turbulenter Mai für DJ Dan – sechs Hochzeiten in ganz Oberbayern, eine Silberhochzeit in Rosenheim und eine Afterwork-Party im Europäischen Patentamt München. Dazu noch jede Menge Anfragen für das laufende und das kommende Jahr, da war viel zu tun, unterwegs und auch im Heimbüro. Die Webseiten www.rent-a-dj.net und www.dj-muenchen.com wurden komplett neu designt, letztere ist nun sogar W3C-konform, sowas lieben die Suchmaschinen einfach... ;-)

Was denn so abging bei den diversen Hochzeitspartys zwischen Garmisch-Partenkirchen und Dachau will ich hier gerne einmal in Form einiger Schnappschüsse samt Kommentaren zeigen…

01_Musikantenfreundlich

Das nenn ich doch mal eine nette Begrüßung, nach der kurzen Gondelfahrt zum Forsthaus Graseck.
Ob die mit “Musikantenfreundlich” auch DJ’s meinen? ;-)

 02_Tischdeko

Schlicht aber einfach schön – die Tischdekoration  für das Dinner…

03_GruppenfotoHochzeit

Gruppenfoto mit dem Deutsch-Serbischen Brautpaar und den Hochzeitsgästen.

04_Bedienungsstress

Freche Bedienung im Teller-Taxi-Stress… ;-)

05_Braut-mitt-Kindern

Die kinderfreundliche Braut tanzt auch mit den jüngsten Gästen… :-)

06_Maennerbalett

Das Männerballet hingegen war nur knapp vorbei am Jugendschutz…

07_Kamerafrau

…der Kamerafrau gefiel es sichtlich!  Kurz darauf ging die Party dann richtig los…

08_Tanzrunde 09_Discotime 10_Brautjungfern

Brautjungfern in bester Tanzlaune…

Bald darauf ging es nach Dachau in die Alte Liebe an der Amper
was für ein treffender Ort um eine (zweite) Hochzeit zu feiern!

Aufgrund eines Staus auf der A99, zehn Kilometer vor Dachau schaffte ich es leider erst nach Kaffee und Kuchen zur Deutsch-Italienischen Hochzeit, was der guten Laune aber keinen Abbruch tat, wie man hier sehen kann…

11_Brautpaar

12_Hochzeitsbuffet

Das Buffet war übrigens sehr lecker, da fällt es einem schwer sich zurück zu halten.

13_Tanzen

Kalorien Abtanzen war danach angesagt und zwar nicht zu knapp. ;-)

Ein knappes Jahr nach der erneuten Kontaktaufnahme eines alten Bundeswehr-Kameraden war er fällig, der liebe Herr Obergefreite Frank, aber der neue Kommandeur sollte Angie heißen und die Verpflichtung war absolut freiwillig. :-)

Gefeiert wurde stilvoll in der wunderschönen Seeresidenz Alte Post in Seeshaupt am Starnberger See. Das Wetter spielte mit und so fühlte man sich an diesem Tag als wäre am am Comer See in Italien…

14_Anlage

Ab auf die Bühne mit dem DJ und seiner Anlage, da ist er gut aufgehoben.

15_Aussicht_Seefeld

Was für eine schöne Aussicht… die Kirche mein ich, natürlich! ;-) 

16_Zweiter_Walzer

Auf zum zweiten Walzer, gleich nach dem Brautwalzer – der Tanz ist eröffnet!  17_Partystimmung

Jetzt wird es höchste Zeit für die Wedding-Party… 

18_Polonaise

…inklusive Spontan-Polonaise -
und das obwohl die Bayern die Champions-League versaut haben! :-(

Ende Mai durfte ich dann endlich mal in der unmittelbaren Nachbarschaft auflegen, im schönen Miesbach, es rief der Bayerische Hof.  Und was dort zum Essen aufgetischt wurde war ein wahrer Gaumenschmaus. Danach waren Spiele angesagt bevor es in eine rauschende Partynacht ging…

19_Anlage

Passend untergebracht: Die neue HK LUCAS Performer samt Licht, Hercules DJ Console Rmx und DJ-Konsole.

20_Brautpaar 
Die Hochzeitsspiele nach dem Essen brachten Schwung
und gute Laune in die gesamte Hochzeitsgesellschaft.

21_Spielrunde 22_Fragespiel 24_Spielerunde23_Brautwalzer  Nach dem obligatorischen Hochzeitswalzer gab es noch weitere Standardtänze…25_Tango 26_Du-bist-es 27_Tanzflaeche 28_Braut-2.0

Zu später Stunde gab es dann die Braut in Version 2.0 -
neues Kleid, neue Energie und weiter geht die Party! ;-)

29_Sirtaki 30_Freundeskreis 31_Maedels-tanzen 

Ja, so sieht das jedes Wochenende aus, wenn man als DJ auf Hochzeiten unterwegs ist. Und im Juni wird es noch heftiger, denn einige Firmen starten Ihr Sommerfest mit DJ – das nenn ich doch mal ne coole Firmenfeier für die Mitarbeiter! :-)

Bis bald und vergesst bei all dem WM-Stress nicht zu feiern… Euer DJ Dan! [;-P

Keine Kommentare: