Mittwoch, 23. Juni 2010

Jahreshauptversammlung der Hotelkette Etap Hotel

Arme-Sau

Party stand mal wieder an und das mitten in der Woche, an einem Dienstag Abend in der genialen Event-Location Hasenöhrl bei Bayrischzell. Die zuverlässige Veranstaltungstechnik kam ebenso wie der ganze Auftrag wieder einmal über meinen alten Freund Flo Penzberger von www.lautundhell.de, und das obwohl der Gutste zur Zeit als erfahrener LED-Techniker & Mediaserver-Operator Licht in den Fernsehstudios für die Fußball-WM in Südafrika macht.

Etap-Party-HasenöhrlAlle 70 Hoteliers der Hotelkette Etap Hotel der Accor-Gruppe waren zur Jahreshauptversammlung erschienen um das eine mal im Jahr gemeinsam Party zu machen! Zuerst hat man das leckere Spanferkel (siehe oben) verspeist und dann wurde die kleine Sau wieder raus gelassen und zwar auf der Tanzfläche im Disco-Stadl. ;-)

Gastronomen können einfach besser feiern!

PartykingUnd da ist man als Discjockey doch mehr als dankbar. Oft genug gibt es auf diversen Feierlichkeiten Gäste, die nur geladen wurden, weil es halt sein musste und dementsprechend schwer ist es manchmal diese strikten Stimmungsverweigerer zum Tanzen zu bringen. Man kann ja niemanden dazu zwingen etwas zu tun was er nicht will…

Aber bei diesen Herrschaften war das Gott sei Dank nicht der Fall. Nachdem reichlich geschmaust wurde auch reichlich geschwoft und zwar in jeder Altersgruppe. Anfangs hieß es DJ Dan solle nur Klassiker aus den 80er- und 90er –Jahren spielen, bloß nix Neues und ja keine Bum-Bum-Musik… dreimal dürft Ihr raten zu was dann am Meisten abgehottet wurde. *grins* 

Lächeln PartymaeuseEine schöne Mischung aus den aktuellen Charts, diversen WM-Titeln und Partysound war die Folge, auch diverse Wünsche wurden selbstverfreilich erfüllt. Überlasst das mit der Stimmung ruhig dem erfahrenen Allround-DJ -  der wird schon nicht zu hart, egal in welche Richtung. Beschwert hat sich niemand…

Leider wurde die ganze Bagage schon um elf wieder abgeholt . :-( Schade, da wäre sicher noch mehr gegangen. 

Zum Schluss war die einhellige Meinung der Damen und Herren: “Tollen Job gemacht, DJ!” 

Sowas hört man doch auch mal gern… :-)

Partypeople Cowboy-und-Indianer

1 Kommentar:

robperkins.eu - 089DJ.com hat gesagt…

Die Sau sieht aber schon etwas fertig aus... *lol*