Freitag, 18. Juni 2010

Silberhochzeit in Eisenach

Ab und zu ereilt einen als hauptberuflicher DJ auch ein völlig unerwarteter Anruf, so geschah es DJ Dan vor gut zwei Wochen, als die liebe Sabine aus Eisenach in Thüringen anrief.

Silberhochzeit war geplant und zwar an einem Montag Abend im Berghotel Eisenach, direkt unterhalb des Burschenschaftsdenkmals auf der Göpelskuppe, mit Panoramablick auf die wunderschöne Wartburg. Das komplette Vier-Sterne-Hotel war gebucht, eigene Stühle und runde Tische wurden angeliefert, sogar ein roter Teppich wurde verlegt. Die wunderschöne Dekoration kam von DeCora-Art, die Mobile Cocktailbar von Barkeeper Torsten Mensel, beide direkt aus Eisenach. Zwei Fotografinnen dokumentierten die ganze Veranstaltung und zur Unterhaltung der etwa 80 Gäste erschien neben mir extra der bekannte Magier Christian De La Motte aus Berlin. Das Catering übernahm MDR-Fernsehkoch Christian Henze, bekannt aus der täglichen Kochsendung "Iss Was ?!" – ein exklusives 6-Gänge-Menü stand auf dem Plan...

Der vorab empfohlene Club-DJ konnte wohl mit den beiden Worten “Roland” und “Kaiser” nicht viel anfangen, so waren die Jubilare doch etwas verunsichert. Schlager, Discofox, Partysound und aktuelle Hits waren gefragt, eigentlich ja genau das Metier des erfahrenen AIDA-DJ von www.DJ-Muenchen.com

Nach kurzem Zögern wegen der viereinhalb Stunden Anfahrt ließ er sich dann doch zur Fahrt in das grüne Herz Deutschlands überreden – samt mobiler Disco. Was dann nach dem Aufbau der Technik so ablief folgt wie immer in Wort und Bild…

Silberhochzeit

Ankunft von Braut & Bräutigam – mind. so hübsch gekleidet wie vor 25 Jahren. 

Wartburg

Empfang der Gäste bei herrlichem Wetter auf der Terrasse
des Berghotel Eisenach, im Hintergrund die Wartburg.

Cocktail-Thorsten-Mensel Barkeeper Torsten und seine leckeren Cocktails waren sehr gefragt.

FrechdachsFrechdachs-Alarm am späten Nachmittag…
da wollte doch tatsächlich jemand den DJ anmalen! ;-)

Bedienung

In Thüringen und Sachsen, wo die hübschen Mädels wachsen…

Christian-Henze

MDR-Fernsehkoch Christian Henze aus Kempten im Allgäu in seinem Element…

GaesteKleine Verdauungspause der Gäste zwischen den Gängen auf der Terrasse…

Deko-Sonnenuntergang Christian-Henze-Team

Zurecht verdienter Applaus für Christian Henze und sein Team. grosser-Cocktail

Kleine Erfrischung für Sabine und Ralf – ein Liter Erdbeer-Margarita… Prost! ;o)

Magier-Christian-De-La-MotteMagier Christian De La Motte bezauberte nach den kleinen Gästen auch die Großen! Tanzen

Danach ging dann die  Party los und sollte dann bis kurz vor drei Uhr dauern - 
obwohl am nächsten Tag gearbeitet werden musste.

Party Wartburg-Daemmerung

Zum krönenden Abschluss noch dieses tolle Bild der Wartburg in der Dämmerung.

Vielen Dank an das Silberhochzeitspaar für das Vertrauen und die Buchung, gerne komme ich mal wieder auf ein Gastspiel in diese wunderschöne Stadt. Mal sehen was noch so kommt… ;-)

Groovige Grüße aus dem schönen Weyarn in Oberbayern sendet Euch der DJ Dan!

Keine Kommentare: