Montag, 30. August 2010

Hochzeits-Dankeskarten aus 2010 – Teil 1

Hallo zusammen!

Es ist Ende August, nun ist das Gröbste vorbei in Sachen Hoch(zeits)saison 2010. Auch im September und Oktober stehen natürlich noch einige Feierlichkeiten an, aber nicht mehr so viele. Von Anfang Mai bis Ende August hatte ich fast jedes Wochenende zwei Hochzeiten, manchmal sogar drei Auftritte pro Woche in ganz München und Oberbayern. Da kommt ganz schön was zusammen…  Von einigen besonders lieben Brautpaaren habe ich schon einmal den schriftlichen Dank, welchen ich Euch nicht vorenthalten möchte, denn schließlich ist ehrliches Feedback die beste Visitenkarte für jeden Dienstleister…

Hochzeit-Chiemsee

Die beiden Zahnärzte Monika und Tobi heirateten im Hotel Malerwinkel in Seebruck am malerischen Chiemsee.
.oO(Das einzig nervige an dem Abend waren die Mücken – Deutschland hatte ja Argentinien im WM-Viertelfinale mit 4:0 hinweggefegt!)

Lieber Daniel,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für den tollen DJ-Service an unserer Hochzeit bedanken! Es hat einfach alles perfekt funktioniert, die Stimmung war super, und sowohl während des Essens als auch nachher zur Party hat die Musik wunderbar gepasst! Schade war eigentlich nur, dass wir vom Lokal aus nicht unbegrenzt lange feiern durften – die Feier wäre sonst sicher auch weiterhin sehr fröhlich verlaufen! Trotzdem behalten wir den Abend als wunderschön in Erinnerung! Besser hätten wir uns das alles nicht vorstellen können! Danke auch für die CD mit den schönen Fotos! Wir werden Dich auf jeden Fall fleißig weiterempfehlen!

Viele Grüße, Monika und Tobi! 

Hochzeit-Ettal

  
Kathleen und Andreas feierten im schönen Ettal bei Garmisch-Patenkirchen, im Klosterhotel Ludwig der Bayer. Bereits zur freien Trauung im Kloster Ettal sorgte ich für die gewünschte Musik.

“Wenn einer träumt, bleibt es ein Traum.
Wir träumten gemeinsam, so wurde es Wirklichkeit.”

Lieber Daniel,
ein wunderschöner Hochzeitstag und traumhafte Flitterwochen liegen hinter uns.
Nun möchten wir “Danke” für deine Unterstützung, deine Kreativität und dein Engagement sagen.
Durch deine gute Unterhaltung wird dieser Tag unvergesslich für uns und unsere Gäste sein.
Andreas und Kathleen Klinger (geb. Müller)

Hochzeit-Garmisch-Patenkirchen

Senka und Wolfgang feierten Ihre serbisch-deutsche Hochzeit im Forsthaus Graseck, hoch über der Partnachklamm bei Garmisch-Patenkirchen. Bilder dazu habe ich bereits hier im Blogbeitrag über den Mai.

Lieber Dan,
Danke für den Sound u. die super Stimmung.
Beste Grüße senden Wolfgang und Senka
 

Hochzeit-Karlsfelder-See 
Martina und Daniel feierten Ihre Hochzeit sehr entspannt im Karlsfelder Seehaus nahe Dachau. Auch die geladene Hochzeitsgesellschaft war extrem locker und unkompliziert, man hat den schönsten Tag im Leben ohne großen Streß einfach genossen und so soll es auch sein…

Lieber Daniel,

wir möchten uns noch mal recht herzlich bei Dir bedanken. Du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu einer wahren Traumhochzeit wurde. Von unseren Gästen gab es was dich betrifft nur Lob. Es kam sogar die Frage, ob du en Bekannter von uns wärst, da du in unserer Feier so freundschaftlich mit eingebunden warst. Übrigens hast du auf unserer Aidareise gefehlt, da der DJ dort echt schlecht war ;o)

Mit den liebsten Grüßen, Martina und Daniel Schweighart

Wir haben geheiratet!
Am 17.07.2010 gaben wir uns standesamtlich, sowie bei einer freien theologischen Feier am Karlsfelder See das Jawort.
Familie Schweighart

Hochzeit-Karlsfelder-See-Rahmen

Weitere Dankeskarten halte ich mal für Teil 2 auf, da kommt sicher noch einiges… ;-)

Jetzt kehrt wieder etwas Ruhe ein, doch faulenzen ist nicht für den hauptberuflichen DJ Dan, denn neben den ersten Anfragen für die Hochzeitssaison 2011 kommen auch viele Anfragen für die Weihnachtsfeiern 2010. Fragen Sie also rechtzeitig an, wenn Sie einen guten DJ für die Weihnachtsfeier in München und Oberbayern suchen – wir von DJ München freuen uns auf Ihre X-Mas-Party!

Keine Kommentare: