Montag, 25. Juli 2011

Mächtig was los im Mai, Juni und Juli 2011!

DSC_0745Hallo zusammen,

verzeiht mir bitte die lange Funkstille, aber in den letzten drei Monaten gab es im Schnitt alle zwei Tage einen  DJ-Gig für DJ Dan – da blieb leider wenig Zeit hier zu bloggen. Der August verspricht dann wieder etwas ruhiger zu werden und sobald ich die zahlreichen Bilder von all den Partys, Hochzeiten und Events sortiert habe gibt’s wieder Futter für die Augen – versprochen! :-)

 

Als kleiner Vorgeschmack schon mal ein Bild von einer genialen Geburtstagsparty, die das absolute Highlight in den letzten Wochen darstellte:

DSC_1128

Ein weiteres Highlight in diesem Jahr folgt übrigens am kommenden Freitag, den 29.07.2011:

DJ Dan spielt vor und nach dem TAKE THAT Konzert auf der exklusiven VIP-Pre-Show- und der Post-Concert-Party in der Olympiahalle München!

Thake That Konzert Muenchen

Vielleicht schaut ja auch der Robbie Williams kurz vorbei… ;-)

Keine Kommentare: